Login

Das sind die Vorteile von myAtupri

myAtupri ist das Kundenportal der Atupri Krankenkasse. Mit myAtupri ermöglichen wir Ihnen einen verbesserten Online Zugang zu uns. Das Kundenportal bietet die Möglichkeit, persönliche Daten anzuschauen und selbständig zu verwalten. Zudem werden wichtige Dokumente wie z.B. die Versicherungspolice oder Prämienrechnungen elektronisch auf myAtupri gestellt und sind somit jederzeit verfügbar.

Die wichtigsten Vorteile für Sie:
Ihre Abrechnung immer in Griffweite

Egal, wo und wann Sie sie einsehen möchten: Mit myAtupri sind Ihre Prämien und Leistungsrechnungen der letzten fünf Jahre nur einen Mausklick entfernt - chronologisch aufgelistet, auf Wunsch auch bloss für einen bestimmten Zeitraum. Falls Sie noch eine Frage haben, kontaktieren Sie uns einfach.

Immer auf dem aktuellen Stand

Nie mehr persönliche Versicherungsdokumente aufbewahren oder suchen. Sie sind jederzeit detailliert über Leistungen, Franchise und Selbstbehalt informiert. Und das alles mit einer übersichtlichen Grafik.

Der direkte Draht zu einem unserer Fachspezialisten

Haben Sie ein bestimmtes Anliegen? Dann lassen Sie es unsere Fachspezialisten wissen, indem Sie via myAtupri eine elektronische Anfrage an uns richten. Sie werden innert Kürze von uns hören oder lesen.

Rechnungen oder Dokumente online einreichen

Rechnungen per Post an die Atupri weiterleiten? Das war einmal. Heute können Sie diese auch einscannen und auf myAtupri hochladen, um sie bei uns einzureichen.

Ihre Anliegen im überblick

Bei myAtupri beantworten wir Ihre persönlichen Fragen und Wünsche rasch und effizient. Alle Ihre offenen und abgeschlossenen Anliegen sind in der gleichnamigen Rubrik aufgelistet und mit einem Statusreport und Endtermin versehen. Und selbst Anliegen, die über einen anderen Kanal als myAtupri platziert wurden, sind daraus ersichtlich.

Jederzeit Zugriff auf ihre persönlichen Daten und Dokumente

So einfach war es noch nie, sich um seine Versicherungsangelegenheiten zu kümmern: Bei myAtupri haben Sie rund um die Uhr Einsicht in Ihre aktuelle Police, offene Rechnungen und vieles mehr. So können Sie uns über das Kunden-Login-Portal zum Beispiel auch jederzeit änderungen Ihrer Personen- und Adressdaten melden, wenn dies Ihre Lebensumstände erfordern.

Brauchen Sie Hilfe? Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter der Nr. 0800 200 888 oder per Mail myatupri@atupri.ch.